- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alteingesessenes Hotel mitten in Jennersdorf mit angeschlossenem Restaurant und Parkplätzen, die man gratis benützen kann.
Leider war meine Matratze in der Mitte derart durchgelegen, dass man eingesunken ist. Ansonsten sauber, auch das Badezimmer. Beides zwar klein, aber in Ordnung.
Sehr gute Backhendl, außen knusprig aber innen saftig mit der Möglichkeit, Beilage oder Salat dazu zu nehmen. Frühstücksbuffet sehr sehr gut.
Das Hotel befindet sich im Südburgenland, in einer herrlichen Umgebung mit sehr vielen verschiedenen Ausflugsmöglichkeiten. 1 Thermalbad ist 7 km entfernt, 3 weiter in näherer Umgebung, auch ideal für Radtouren und viele Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man bietet Fahrräder an, ebenso Walkingstöcke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Elfriede! Vielen Dank für deine Bewertung hier auf Holidaycheck! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot zufrieden gewesen bist und auch die Küche hat sich über euer Lob in Bezug auf unser Backhendl sehr gefreut. Bezüglich deiner Anregung zwecks Matratze, diese wurden erst im heurigen März im kompletten Haus erneuert, somit wundert uns das sehr, dass du das Gefühl hattest diese wären "durchgelegen". Liebe Grüße, das RAffEL Team!