- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren leider enttäuscht von dem Hotel. Das sieht absolut anders aus als auf den Fotos. Das Zimmer war gar nicht so hübsch und modern wie man es auf den Fotos gesehen hat, es war sehr klein und eng, dazu noch sehr hellhörig, man denkt man liegt mit dem Nachbar in einem Bett, man hört alles, das ist schrecklich, man hat keine Privatsphäre. Balkon war echt ein Witz, breit wie ein Fuß, da kann vielleicht einer seitlich laufen, ich habe mich nicht getraut, das ist so breit wie ein Fensterbank. Die Dusche ist sehr eng, zu zweit duschen geht gar nicht und dann noch dieser dreckiger und hässlicher Vorhang, was ich sowieso unhygienisch finde, weil das immer wieder an die Haut kommt beim duschen, allein wegen der Größe der Dusche. Treppenhaus ist total dreckig. Restaurant befindet sich im Keller, auch klein. Das ganze Hotel ist klein und eng. Die Sauna ist auch irgendwie verschwunden. Da wollen wir leider nicht mehr hin.
Die Lage ist gut, man hat sofort Bushaltestelle schreck gegenüber. Nach Vatikan fährt man nur ein Paar Bushaltestellen, dann ist auch Endstation. Nach Colosseum auch ganz einfach, erst mit dem Bus, dann ins Metro umsteigen, alles einfach zu finden und zusehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Viktoria, wir haben uns sehr gefreut Sie bei uns im Raganelli Hotel begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ihr konstruktives Feedback mitzuteilen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, uns stets zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Wie ich Ihrem Kommentar entnehmen konnte, gab es mehrere Herausforderungen, die absolut nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeiten und Sie können sicher sein, dass ich Ihr Feedback an den Abteilungsleiter weiter gegeben und besprochen habe. Das oberste Ziel unseres Hauses ist es, dass wir durch Qualität unserer Produkte und freundlichen sowie professionellen Service unserer Mitarbeiter, jeden Gast rundum zufrieden stellen wollen. Ihr Feedback hilft uns dabei unsere Leistungen zu kontrollieren und zu optimieren. Wir haben ganz klar noch einen weiten Weg damit wir Sie zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen Manager und dem Hotel Team