- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lage: miserabel, direkt an einer Hauptstraße (und wie im Süden Auto gefahren wird, ist ja bekannt) Die 800m zum Strand sind glatt gelogen, zu Fuß schätzungsweise 3km. Aber dann ist man noch lange nicht an einem sauberen Strand. Der nächste brauchbare ist ca. 7km weit weg. Personal: zum Großteil weder in der Lage deutsch noch englisch zu sprechen, glotzen nur verständnislos, wenn man sie um etwas bittet oder nach etwas fragt. Die Dame an der Rezeption spricht gebrochen englisch, allerdings spricht sie allgemein sehr ungerne. Ein freundliches Lächeln habe ich an der Rezeption kein einziges Mal gesehen. Besonders hilfsbereit sind sie auch nicht. Hotel: naja, was drei Sterne in der Türkei sind, wissen wir ja. aber wo die drei Sterne vom Rainbow herkommen, wüsste ich auch gerne. im Großen und Ganzen wars ja recht sauber, abgesehen vom Geschirr vielleicht, aber so ein Zimmer mit Mauerblick hat schon irgendwie Kelleratmosphäre. Duster und muffig eben. Also auch tagsüber Licht anschalten. Fenster auf geht in der Nacht gar nicht, es sei denn, man findet Geschrei, Verkehrslärm und laute Musik gut. Die Wände sind so dünn, dass man teilweise Gespräche im Nebenzimmer gut verfolgen kann. Am Schärfsten sind aber die Türschlösser, ich hab zweimal Hilfe gebraucht, um die Tür überhaupt öffnen zu können. Außerdem war sie so verzogen, dass ich in der Nacht ringsrum das Licht vom Flur reinscheinen sah. Super Sache. Essen: Buffetform? Echt? Zum Frühstück vielleicht, vorausgesetzt man mag angelaufene, sich an den Rändern wellende Wurst, graue Eier und Brot vom Vortag. Abends gibts kein Buffet, man setzt sich da rein in dieses Restaurant, räuspert sich laut, dann kommt einer vom Keller hoch und bringt einem irgendwas. Vegetarier solltens lassen, man kann den Leuten da nix verständlich machen. Besser: auswärts essen. Alles in allem auf jeden Fall nicht die 390 Euro wert, die ich für die eine Woche gezahlt hab. Übrigens: offensichtlich ist sich der Reiseleiter des Anbieters zu fein, ein Dreisternehotel wegen EINER Person zu besuchen, er kam eben einfach nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |