- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wird vom Inhaber leider eher hektisch geführt. Man fühlt sich als Gast bei den Gästen eher willkommen, als beim Gastgeber. Der Frühstücksteller wird schon nach dem letzten Bissen abserviert und sofort ein neues Gedeck aufgelegt - für den nächsten Gast versteht sich. Was dem Inhaber nicht passt, wird dem betroffenen Gast gleich beim Frühstück vor allen anderen Gästen lautstark mitgeteilt. Frühstück laut Anschlag im Hotel von 09:00 bis 11:30 Uhr - tatsächlich gibt es Frühstück erst ab 10:00 Uhr und wenn man früher kommt, wird man sehr forsch ersucht sich noch zu gedulden. Bezahlung nur in Landeswährung erwünscht, obwohl bei der Buchung Kreditkartendaten hinterlegt werden. Pluspunkte: Nette Zimmer Freundliche Betreuung durch den Angestellten Maik Gute Anbindung an die U-Bahn und Tram, sowie Autobusse Minuspunkte: siehe Text Zimmer sind straßenseitig und damit laut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


