Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,8 / 6

Allgemein

Kleineres Gay-Hotel mit Charme. Saubere geräumige Zimmer. Frühstück im Preis inbegriffen. Vorwiegend ältere internationale Gäste. War bisher immer beim Wettbewerber und diesmal Erstbesucher hier. War angenehm überrascht über die gute Ausbuchung schon an einem Donnerstag und das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Handy-Erreichbarkeit ist gegeben, WLAN vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • saubere Zimmer, mit eigener Dusche und WC, Balkon Doppelbett mit 2 Sesseln und Glastisch, nette Dekoration


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfältiges Frühstück, reichhaltiges Abendessen. In der Zeit zweimal netter Grillabend, reichhaltig in Menge und Auswahl zu sehr günstigen Pauschalpreis. Gastraum mit Theke und grossem Tisch waren sauber.


    Service
  • Gut
  • Besitzer hat freundlichen, wenn auch zuweilen eigenwilligen Humor, der für eine nette Atmospäre sorgt. Der Besitzer, immer vor Ort, ist polyglott. Soweit bekannt spricht er 5 Sprachen. Zimmer sind sauber und Wechsel von Dusch- und Handtüchern nach Gebrauch selbstverständlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Rand vom Prager Zentrum (Praha 10) mit Supermarkt Tescon in fussläufiger Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:4