- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Habe ein Superier-Room gebucht und ein Standartzimmer bekommen. Keine Tageszeitung, sehr dürftiges Notfrühstück, hilflos eingeschüchtertes Personal und ein für Thailand aussergeöhnliches Ereigniss: die patzige und rotzfreche Deskmanagerin an der Rezeption. Meine Reklamationen bezüglich der Unanmehmlichkeiten wurden trotz sehr freundlichem Vortrag mit ängstlichem Blick entgegengenommen, aber es kam keine Reaktion. Bei der Anreise fragte ich nach dem Preis für einen Late/Checkout, der sollte 1000 Baht betragen. Als ich diesen dann am tag der Abreise verbindlich machen wollte, sollte ich plötzlich einen ganzen weiteren tag bezahlen, weil es mehr als eine Stunde war. ich fragte nochmal freundlich nach, ob es sich vielleicht um ein Missverständniss handelt, aber die unglaublich unfreundliche Deskmanagerin fuhr mich regelrecht an und erklärte mir: Mehr als eine Stunde länger kostet einen Tag, keine Diskussion, kein Rabatt. Danke !!! Ich bin auf das Zimmer, habe meine Koffer gepackt und bin für einen halben Tag in das Nachbarhotel , Makkasan Inn. Die haben mir nur den halben Zimmerpreis berechnet, waren sehr freundlich und kannten schon die Ramada-Masche. Ich war schon sehr oft in Thailand, aber derartiges ist mir noch nie passiert. Diese Dame schafft es sicherlich das Hotel Gästefrei zu halten, dann hat man ja bekanntlich auch weniger Arbeit und weniger Reklamationen. Und die Agressivität dieser Dame war offensichtlich auch der Grund dafür, das das Personal so ängstlich und eingeschüchtert war. Ich habe Ramada aus meiner Hotelliste gestrichen. Leider ist das Maenam Riverside in Bangkok jetzt auch unter Ramada Regie. Sicherheitshalber werde ich aber auch dieses, einst sehr freundliche Hotel, in Zukunft meiden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |