Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Nein Danke!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Habe ein Superier-Room gebucht und ein Standartzimmer bekommen. Keine Tageszeitung, sehr dürftiges Notfrühstück, hilflos eingeschüchtertes Personal und ein für Thailand aussergeöhnliches Ereigniss: die patzige und rotzfreche Deskmanagerin an der Rezeption. Meine Reklamationen bezüglich der Unanmehmlichkeiten wurden trotz sehr freundlichem Vortrag mit ängstlichem Blick entgegengenommen, aber es kam keine Reaktion. Bei der Anreise fragte ich nach dem Preis für einen Late/Checkout, der sollte 1000 Baht betragen. Als ich diesen dann am tag der Abreise verbindlich machen wollte, sollte ich plötzlich einen ganzen weiteren tag bezahlen, weil es mehr als eine Stunde war. ich fragte nochmal freundlich nach, ob es sich vielleicht um ein Missverständniss handelt, aber die unglaublich unfreundliche Deskmanagerin fuhr mich regelrecht an und erklärte mir: Mehr als eine Stunde länger kostet einen Tag, keine Diskussion, kein Rabatt. Danke !!! Ich bin auf das Zimmer, habe meine Koffer gepackt und bin für einen halben Tag in das Nachbarhotel , Makkasan Inn. Die haben mir nur den halben Zimmerpreis berechnet, waren sehr freundlich und kannten schon die Ramada-Masche. Ich war schon sehr oft in Thailand, aber derartiges ist mir noch nie passiert. Diese Dame schafft es sicherlich das Hotel Gästefrei zu halten, dann hat man ja bekanntlich auch weniger Arbeit und weniger Reklamationen. Und die Agressivität dieser Dame war offensichtlich auch der Grund dafür, das das Personal so ängstlich und eingeschüchtert war. Ich habe Ramada aus meiner Hotelliste gestrichen. Leider ist das Maenam Riverside in Bangkok jetzt auch unter Ramada Regie. Sicherheitshalber werde ich aber auch dieses, einst sehr freundliche Hotel, in Zukunft meiden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:41