Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Alternative zu Disney-Resorthotels
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber sehr günstig gelegen, wenn man die Disney-Parks besuchen möchte. Hotel-Parkplätze sind gratis und es gibt sogar einen Shuttlebus zu den Themenparks (morgens und abends). Es gibt neben der Rezeption einen Bereich, wo man Tickets und Infos über diverse Ausflüge und Angebote in der Umgebung erhalten kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit kleiner Küchenecke (Kühlschrank, Mikrowelle) und kleinem Esstisch. Die Betten waren sehr bequem, unser Zimmer nach hinten hinaus war ruhig. Das Bad hatte sogar eine Badewanne und statt einfachen No-Name-Produkten gab es Dusch- und Shampooprodukte von Dove.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur ein paar Autominuten von Disneyworld entfernt, direkt an einer Hauptstraße, einfach zu finden. Mehrere, einfache Restaurants und diverse Geschäfte mit Disney-Souvenirs liegen in der Nähe des Hotels und sind fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:61-65
    Bewertungen:27