Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Schande für den Namen Ramada
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr nahe zum JFK Airport und ist mit dem hoteleigenen Gratisshuttle in 5-10 minuten zu erreichen. Es sieht von außen ganz ordentlich aus. (aber nur von außen) Es wird sehr häufig von Airlines-Crews benutzt und von Fluggästen die wegen Flugverspätung eine Nacht auf Kosten der Airlines im ramada verbringen. Auch behinderte können sehr ohne gröbere Probleme benutzen. Meiden sie dieses Hotel, es gibt was besseres in der JFK Umgebung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich bin viel unterwegs, aber einen derartigen Zustand eines Hotelzimmers habe ich bisher noch nie gesehen. Die Tapeten lösten sich von den Wänden. Teilweise waren sie heruntergerissen. Die Vorhänge waren durchlöchert und zerrissen. Am Boden lagen noch Essensreste und es roch muffig. Für 2 Personen war nur 1 Badetuch vorhanden. Das ganze Zimmer machte einen abgewohnten Eindruck und war im Grunde genommen unbrauchbar. Wegen des langen check in, habe ich auf Reklamation verzichtet und in Folge des langen Fluges auch gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben unser Abendessen im Hotelrestaurant eingenommen, welches ab 18: 30 h geöffnet war. Allerdings begann die Bedienung erst kruz vor 19 h mit seiner Arbeit. Es dauerte relative lange bis das Essen auf den Tisch kam. Nach den langen Flug, der langen Wartezeit beim check in waren wir sehr hungrig. Ein Qualitätsurteil fällt gut aus, wir hättten aber auch alles gegessen was auch nur halbwegs essbar war. Der Preis ( $ 48.-- ) für 2 einfacht Abendmenues ab OK


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der check in iwar eine Zumutung sondergleichen. Am Desk ,,arbeiteten,, 2 Damen, wovon eine ständig aus unerklärbaren Gründen vom Empfangsbereich wegging. Die andere Dame (schwarze) arbeitete zwar unermüdlich mit eher langsamen Tempo, was zur Folge hatte, daß ca. 10 Personen vor mir auf den check in wareten. Die Schlange wurde dann immer länger, als div. Airline-crews ankamen, die von der besagten (schwarzen) Dame vorgenommen wurden. Mein check in dauerte 53 Minuten ! Eine Frage warum es so lange dauert bis man den Zimmerschlüssel in Händen hält, wurde mit einen unfreundlichen ,, i, m working fast ,, beantwortet. Auf meine Frage, wann das Restaurant aufsperrt kam die Antwort : ,, i dont know ,,


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In 1 Meile Entfernung zum Flughafen, ist es schnell und günstig (gratis Airportshuttle ) zu erreichen. Auch kostenpflichtige Parkplätze stehen zur Verfügung. Mit Einkaufsmöglichkeiten innerhalb Gehdistanz sieh tes schlecht aus. Rundherum gibt es nichts, außer einigen anderen Flughafenhotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:184