- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben dort zu unserem Leid zwei Nächte verbracht. Das Hotel ist einer der wenigen Orte in den USA, in denen kaum etwas funktioniert. Trotz Vorreservierung eines Double-Bedrooms gab es zunächst nur ein dunkles Einbettzimmer, so dass wir dies reklamierten. Zur Antwort bekamen wir statt einer Entschuldigung lediglich die Feststellung am Frontdesk "So, You want a double bed room." An unserem freien Tag fuhren wir nach Manhattan, allein der Plan für die Subway von New York kostete uns im hoteleigenen Shop noch etwa 10 Dollar extra. Der völlig überfüllte Bus-Shuttle zum Flughafen, wichtiges Kriterium unserer Auswahl dieses Hotels, hatte am Morgen unserer Abreise mehr als eine dreiviertel Stunde Verspätung, zwei Gäste nahmen auf eigene Kosten ein Taxi; das nur kalte, karge Frühstücksbuffet kostete pro Person 17 Dollar. Eine dortige Internetrecherche ergab zudem, dass das Hotel als eines der 10 dreckigsten Hotels der USA gilt. Unser leicht muffiges Zimmer war jedoch in einem noch akzeptablen Zustand.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |