- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer ein Hotel Nahe JFK benoetigt, allerdings nur zum Zwischenstop, der ist mitr dem Ramada nicht unbedingt schlecht beraten. In ca. 10 min (weil etwas muehsame Wege bei JFK) ist man mit Bus (Shuttle) oder Taxi beim Hotel. Die Lobby/Rezeption macht noch einen recht ordentlichen Eindruck, der aber durch durch ie recht heruntergekommenen Zimmer rasch getruebt wird. Hier ist wirklich nicht viel zu erwarten, ein alter TV, eine alte Klimaanlage, ein kleines Bad,.. usw - ganz zu schweigen vom Charme der jew. Einrichtung. Pluspunkte waren: Pos. Reaktion auf 2maliges tel. verschieben per Tel wegen Delay (und konseqwuentem late check in), und kostenfreies Internet (WLAN) sowie der Shuttlebus-Transfer. Zum Schlafen/Fruehstuecken ok, aber mehr als 1mal muss das nicht sein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 57 |