- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit bequemen Betten und einem guten Restaurant, wo ein sehr reichhaltiges, leckeres Frühstück angeboten wird.
Wir haben die Royal Suite bewohnt mit separatem Wohnzimmer, allerdings ist das Sofa schon mit einigen Brandlöchern versehen und nicht mehr ganz so frisch. Glücklicherweise hatten wir einen Spezialtarif, sodass wir darüber hinwegsehen konnten. Den Normalpreis hätte ich mich geweigert diesen zu Zahlen. Die beiden Fernseher (je eins im Wohnzimmer und im Schlafzimmer) haben nicht richtig funktioniert, was uns nicht weiter gestört hat, da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren. Das Bett war hingegen sehr bequem und man konnte super und erholsam darin schlafen. Die Klimaanlagensteuerung war nicht richtig funktional... wir haben die Klima ausgeschaltet, da eine Temperaturanpassung nicht gewirkt hat, und das Zimmer ist dann über den gesamten Aufenthalt, trotz hoher Außentemperaturen, relativ kalt geblieben.
Das Restaurant liegt auf der 6. Etage mit Blick in Richtung "öffentlichem Strand". Es gab ein großes Buffet mit 5 doppelten Chafingdish (Warmhaltern) wo täglich unterschiedliches Essen angeboten wurde. Durch den Einfluss der indischen Küche, gab es, für uns, sehr leckeres und mit einer angenehmen Schärfe versehenes (warmes) Essen. Das Essen war so reichhaltig, dass man neben dem Frühstück bis zum Abend ohne weitere Mahlzeiten über den Tag gekommen ist. (Traurig sind die Besucherinnen, die sich ihre Taschen mit Essen füllen, aber das haben wir von der Klientel an sämtlichen Urlaubsorten wo man sie trifft, mitbekommen) Es gab jeden Morgen auch frisches Gemüse und 2 verschiedene, aufgeschnittene Obstsorten.
Das Hotel ist ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Es liegt etwas abseits und ist recht ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |