Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ulrike (51-55)
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Sonstige
Hält nicht, was es verspricht3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Zimmer über Internet gebucht. Das erste vom Hotel angebotene Zimmer ging zum Hinterhof und lag direkt über der Kühlung des Hotels die den ganzen Tag in Betrieb und sehr laut war. Die Klimaanlage des Zimmers funktionierte nicht. Das zweite Zimmer roch sehr stark nach Frittenbude und hatte keine Klimaanlage. Ebenso das dritte Zimmer. Das vierte Zimmer war endlich zu unserer Zufriedenheit, was man für 165 Euro/ Tag auch erwarten kann . Das Frühstück war sehr enttäuschend sowohl vom Service als auch vom Speisenangebot. Fazit für dieses Hotel: Beim Zimmer hartnäckig sein und sich nicht jedes Zimmer andrehen lassen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |