- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel. Große Verbesserung für den Erholungsfaktor nötig. Getätigte Renovierungen sind sehr schön. Speisesaal, Zimmer. Jedoch teilweise dreckig. Getränkebecher im Wellnessbereich werden nicht aufgefüllt. Man kommt aus der Sauna... Das Hallenbad und der dortige Liegebereich sehr stickig und laut. Auflagen der Liegen dreckig Tische mit Flecken.
Die Zimmer sind in Ordnung. Leider hatten wir ein Badezimmer das "noch nicht" renoviert wurde. Fleck auf dem Teppich. Haare in der Badewanne vom Vorgänger. Das Waschbecken hat einen Sprung. Der Toilettenpapier Halterung defekt...
Leider sehr enttäuschend. Beim Frühstück wenig Auswahl. 2 Käse, 2 Wurstplatten, zähe Brötchen, billiger Joghurt in Bechern, ein Müsli, eine Sorte Cornflakes, Marmelade, Nutella, kein Sekt und trockener Fertigkuchen den man auch beim Nachmittagssnack in den Kaffee tauchen muss. Den Obstsalat bekommt man da übrigens auch vom Vorabend oder noch als Nachtisch am übernächsten Abend... Das Abendessen der 3/4 Pension hat ebenso Kantinen karakter. Fertigprodukte, Sorbet das Tage in der Kühlung verbracht hat. Nudeln mit Pesto in welches wohl versehentlich Sahne gekippt wurde. Ich war wirklich sehr enttäuscht. Wellness für die Seele rundet vor allem die Gastronomie ab. Hier Fehlanzeige!
Es gab lediglich zwei Personen vom Service die freundlich waren. Andere eher zurückhaltend und unaufmerksam, vergesslich. An der Rezeption gab es beim vorbei gehen kein guten Morgen oder dergleichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Tina, zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach, die Sie an unseren Service und unsere Einrichtungen hatten. Besonders bedauerlich finde ich die von Ihnen geschilderten Mängel im Bereich Sauberkeit und die nicht zufriedenstellende Erfahrung in der Gastronomie. Die Qualität und Hygiene sind für uns von größter Bedeutung, und es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir in diesen Bereichen nicht überzeugen konnten. Auch bezüglich des Services nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies mit unseren Teams teilen werden, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen und erinnerungswürdigen Aufenthalt zu bieten und es ist klar, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen Standards entsprochen haben. Ich möchte mich aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben, und hoffe, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Ihre Meinung über unser Hotel zu ändern. Mit besten Grüßen aus Cham, Patricia Hein, Guest Relations