Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Wellnesshotel mit super Service & Kulinarik
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gut geführtes, sauberes und angenehmes Hotel mit schönen Zimmern und angenehmem Ambiente. Erstklassiger und freundlicher Service. Wir waren dort, als es noch Corona Auswirkungen gab; es wurden offizielle Tests im Hotel angeboten, sodass man dies einfach nebenbei erledigen konnte. Das Hotel hatte ein sehr gutes Konzept, man fühlte sich nicht eingeschränkt und konnte den Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Die Verpflegung war ausgezeichnet, auch auf Allergien und Sonderwünsche wurde sehr aufmerksam und zuvorkommend eingegangen. Das Wellness Angebot ist umfangreich, die Behandlungen werden individuell abgestimmt. Insgesamt ein sehr erholsamer und schöner Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Zimmer sind angenehm groß, mit Fernseher, guter Matzratze, auch geeignet, um sich länger darin aufzuhalten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr reichhaltige Buffets bzw. abwechslungsreiche und köstliche Menüs. Auf Allergien wird eingegangen


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches und hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es stehen Hotel-Parkplätze zur Verfügung, Ortsnahe Lage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich und Nutzung des Sky Pools sind im Preis inbegriffen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marianne, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und wir Sie mit unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal wünschen wir alles Gute! Herzliche Grüße, Patricia Hein Hotel Randsbergerhof Guest Relations