Bei Problemen direkt an der Rezeption melden - es wird versucht Lösungen zu finden, was bei einer „Überbelegung“ schwierig ist… aber das Personal versucht sein bestes (das Management müsste allerdings mal reagieren - mit Taten und nicht nur Versprechungen)
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Wir waren das zweite mal im Randsberger Hof und hatten wieder ein Appartement gebucht > leider müssen wir sagen, dass die Sauberkeit inzwischen unter der Anzahl der Buchungen leider… wir waren begeistert und wurden doch sehr enttäuscht (eventuell ein Einzelfall?!)
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Das Angebot ist OK - allerdings ist die Auswahl während der Arrangements immer das selbe (was letztes Jahr gut war, ist‘s dieses Jahr wieder 😉)
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr bemüht - an der Umsetzung haperte es leicht…
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools sind Ok - im Skypool wäre zu späterer Stunde (ab 17.00) mehr Sauberkeit wünschenswert… sehr viel dreck am Boden und Haare im Pool.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Nachdem die Kapazitäten der Betten voll ausgeschöpft wird und zusätzlich noch DaySpa dazukommen, ist eine frühe Reservierung der Liegen äußerst sinnvoll (auch wenn ich das eigentlich gar nicht mag)… nach 11.00 Uhr keine Chance mehr, seine Sachen abzulegen oder mal die Füße hoch zu legen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Wellnesshotel Randsbergerhof mitzuteilen. Es freut uns, dass unser Personal bemüht war, Lösungen für Ihre Probleme zu finden. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und dem Management nehmen wir sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Standards zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Wittmann Wellnesshotel Randsbergerhof