- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer 4*-Perfektion grosser Hotelketten sucht, ist hier falsch - wer hingegen in familiärem, gepflegtem und eben "manchmal auch unperfekt menschlichem Wohlfühlambiente" mit einem kleinen aber überragend guten Spa-Bereich tiefe Erholung sucht, trifft hier eine grossartige Wahl!
Erwarten Sie keinen "Hochglanz-Luxus" - eher zweckmässigen Wohlfühlcharme.
Das Frühstück war okay, die Halb- bzw 3/4-Pension haben wir nicht getestet. Das á la carte-Restaurant kann ich echt, beim besten Willen, nicht weiter empfehlen (horrende Preis für echt mittel- bis minderwertige Leistung) - was sehr schmerzt, denn auch hier war dann der Service so toll und bemüht, dass ich eigentlich gar keine Lust habe, ehrlich zu bewerten ;-) Mitarbeiter: TOP!
Bei unserer telefonischen Reservierung ist was schief gelaufen, ein früherer CheckIn war nicht möglich (was in einem 4*-Haus eher nicht zu erwarten war), die Mitarbeiterinnen von der Rezeption haben uns falsche Infos über Cham gegeben, das Essen war zerkocht, das Reinigungsteam ist bei 3 Nächten Aufenthalt nur einmal aufgetaucht,,,, Warum ich dennoch "volle Punktzahl" gebe? Weil das grade durch die Freundlichkeit und Bemühtheit der Mitarbeiter/innen ausgeglichen wurde und der Aufenthalt einfach GUT war. Einzelteile sind erfrischend "unperfekt", und grade das macht einen Großteil des Wohlfühlfaktors aus: der Service ist nicht "wie aus der Massenproduktion" - sondern freundlich, bemüht, individuell - und dadurch eben hie und da fehlbar.
Die Lage in Cham ist brilliant.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Mit großartigem Wellnessbereich, dem Sky-Pool, dem ans Haus angeschlossene Kino, der modernen und gemütlichen Bar und dem selbst für etwas Fussfaule leicht fussläufig zu erreichendem Chamer Ortskern bleiben keine Wünsche offen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Merle |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Merle, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre offene und ausführliche Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Randsbergerhof hatten. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Lage, der Zimmer und insbesondere unseres Services wissen wir sehr zu schätzen. Uns ist bewusst, dass nicht immer alles perfekt läuft und wir sind dankbar für Ihre verständnisvolle und positive Sichtweise auf die kleinen Unstimmigkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir sehen jede Rückmeldung als Chance, uns weiter zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen zum Restaurant und zur Zimmerreinigung intern besprechen und nach Lösungen suchen. Es freut uns besonders, dass Sie unseren Wellnessbereich und den Sky-Pool hervorheben und sich bei uns gut erholen konnten. Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, und es ist schön zu hören, dass dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Wittmann und Ihr Team vom Randsbergerhof