Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Eigentlich super gelegen. Eigentlich.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super gelegen, aber leider in vielen Details nicht gut. Weder das Preis-/Leistungsverhältnis passte, noch die Atmosphäre noch das Zimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Völlig abgewohntes Zimmer mit vielen Fliegen wegen des gegenüberliegenden Misthaufens. Keine Minibar vorhanden. Jedes Mal, wenn ein Auto am Haus vorbeifährt, dröhnt es, weil das nächste Gebäude direkt gegenüber in ein paar Meter Abstand steht. Erholung ist da eher mau.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hochs und Tiefs wechseln sich ab. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Der Nachmittagskuchen sehr langweilig. Abends war es meist sehr gut mit einigen Aussetzern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind freundlich, schnell und zuvorkommend. Leider bleibt der Chef selbst auf großer Distanz. Ich wurde nicht mal gefragt, wie die Anreise war, mir wurde auch der Weg zum Zimmer nicht beschrieben. So ging das dann den ganzen Aufenthalt. Das Zimmer war um 13.30 Uhr immer noch nicht geputzt. Meiner Bitte, das doch in Zukunft anders zu halten, wurde immerhin ein Tag entsprochen, danach nicht mehr. Das Cafe ist nachmittags kaum besetzt. Der Chef meinte, ich solle doch an der Glocke läuten. Nur war diese im Cafe unsichtbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage mit Blick auf die Geislerspitzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden sie im Team besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen das Frühstück und das Abendessen überwiegend gefallen haben. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Chance, Sie rundum zu überzeugen.