Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Gut, um die Altstadt zu erkunden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut gelegen, um die Altstadt zu erkunden. Das Hotel verfügt über einen größeren eigenen Parkplatz, der für die Hotelgäste kostenfrei zur Verfügung steht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten gegen etwas Aufpreis ein Comfort-Zimmer gebucht. Leider entsprach die Dusche in einer Badewanne nicht unseren Erwartungen an ein Comfort-Zimmer. Wenn die Fenster offen sind, hört man viel von dem Verkehr der nahen Durchgangsstraße.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut. Allerdings waren die ergriffenen Hygienemaßnahmen überzogen. Man mußte Handschuhe am Buffet tragen. Die meisten Gäste haben die Handschuhe jedoch mehrmals an- und ausgezogen, wenn sie sich noch etwas geholt hatten, so dass der Hygieneeffekt eigentlich sehr fraglich ist. Besser wäre es, wenn noch mehr Dinge, wie z.B. Brotkörbe portionsweise (eventuell ja auch mit unterschiedlich großen Portionen) angerichtet wären.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden beim Empfang auf die Möglichkeit, im eigenen Restaurant zu essen hingewiesen. Weil sehr schönes warmes Wetter war, wurde uns auch der Biergarten des Restaurants empfohlen. Leider wurden wir nicht gefragt, ob wir einen Tisch reservieren wollen. Als wir dann etwas später im Biergarten waren, gab es keine freien Tische. Man hält es auch nicht für nötig, ein paar Tische speziell für Hausgäste zu reservieren. Das war sehr ärgerlich für uns, weil wir anschließend ca. 2 Stunden in der Altstadt umhergegangen sind, um in einem anderen Biergarten noch einen freien, nicht reservierten Tisch zu finden. Als wir diese Angelegenheit später an der Rezeption angesprochen hatten, wurden wir mit einem kurzen Achselzucken abgespeist.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1