- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einem sehr guten und neuen Zustand. Die ganze Anlage wirkt sehr mediteran und gepflegt. Viele kleine Aufmerksamkeiten warten auf die Besucher (Tee, Obst, Tageszeitungen etc.).
Wir hatten eine Deluxe-Doppelzimmer im vierten Stock. Sehr modern und mit warmen Farben eingerichtet. Die Klimaanlage war schön leise. Einen Balkon hat jedes Doppelzimmer. Minibarpreise sind OK. Frischer Obstkorb bei Ankunft ist included.
Das Hotel besitzt ein Restaurant "DECK 1". Dieses liegt allerdings außerhalb von der Hotelanlage - gegenüberliegende Straßenseite. Frühstßück ist für Thailandverhältnisse gut gewesen. Das Abendessen ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Preise sind sehr angehoben.
Das Hotelpersonal war stets sehr bemüht jeden Wunsch den Gästen vom Mund abzulesen. Am Pool wurden sofort gratis Kaltgetränke gereicht. Ebenfalls sehr gut hat mir das einwandfreie Englisch gefallen was fast alle Hotelmitarbeiter gesprochen haben. Die Zimmerreinigung war sehr gut und stets zu unserer Zufriedenheit.
Die Lage ist nahezu optimal. 10 Minuten Gehweg bis zum Nachtbazar. Es verkehrt auch täglich ein Shuttlebus des Hotels zum Bazar. Entfernung zum Flughafen ca. 15 Minuten Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel besitzt einen Fitnessraum (sehr neue Geräte). Der Pool ist mit Sicherheit das Hightligt (sehr groß, schöne Temperaturen). Es gibt ein Internetterminal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 114 |