- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kritikpunkte: - Frühstückzeiten wurden beim Check-in erst auf Nachfrage und nicht ganz korrekt mitgeteilt. - Zimmer zur Straße (zum Teil mit Baulärm) trotz vorheriger Bitte um ein ruhiges Zimmer. Es gibt z. B. auch Zimmer zum Innenhof. - Kaffee, Tee etc. wurden auf unserem Executive-Zimmer wider Erwarten nicht automatisch aufgefüllt. - Wir hatten im Vorfeld alle Kosten inkl. Frühstück bezahlt. Dennoch sollten wir am letzten Tag das aktuelle Frühstück bezahlen. - Wir hatten bereits beim Check-in einen Late-Check-out bis 15 Uhr vereinbart. Trotzdem wurden wir am Abreisetag um 12:20 Uhr telefonisch aufgefordert auszuchecken. Mit Hinweis auf unseren vereinbarten Late-Check-out durften wir dann doch noch im Zimmer bleiben. Fazit: Für ein Executive-Zimmer in einem 4-Sterne-Hotel konnte uns das Preisleistungsverhältnis leider nicht überzeugen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Herr Gregor, vielen Dank, dass Sie unser Gast im Austria Trend Hotel Rathauspark waren und uns über Ihre Eindrücke wissen lassen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns in unserem täglichen Bestreben, die Qualität für den Service am Gast weiter zu optimieren. Wir geben Ihnen recht, dass offensichtlich einige Dinge während Ihres Aufenthaltes nicht korrekt abgelaufen sind und dies nicht den Eindruck für ein 4-Sterne Service hat. Gleichermaßen können wir Ihnen aber versichern, dass uns die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegen und dass uns gerade solche Meldungen wie Ihre helfen, uns stetig zu verbessern. Wir bedauern wir, dass wir bei der Wahl Ihres Zimmers die falsche Entscheidung getroffen haben und Ihren Wunsch nach einem ruhigen und hellen Zimmer nicht voll erfüllen konnten. Es ist richtig, dass wir auch Zimmer zum Innenhof anbieten, welche jedoch nicht so hell sind wie die Zimmer zur Straße. Gerne hätten wir uns um ein anderes Zimmer und einen Wechsel bemüht, wenn wir bereits vor Ort über Ihre Unzufriedenheit erfahren hätten. Des Weiteren möchten wir uns für die Missverständnisse, welche am Abreisetag aufgrund eines internen Kommunikationsfehlers aufgetreten sind, entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Bericht mit allen Anmerkungen zur Serviceverbesserung zum Anlass genommen haben, unser Team weiter zu schulen, um zukünftige Unzufriedenheiten dieser Art auszuschließen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem noch einmal die Möglichkeit geben Sie doch von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen. Daher dürfen wir Ihnen für Ihre nächste Buchung bereits heute ein kostenloses Upgrade auf eines unserer Executive Zimmer oder Junior Suiten (je nach Verfügbarkeit) anbieten. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Ihrer nächsten Reservierung persönlich zu kontaktieren, damit wir dafür sorgen können. Wir hoffen auf ein Wiedersehen in Wien und stehen für weitere Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit lieben Grüßen, Ihr Hotel Rathauspark Gudrun Trapl, Hoteldirektorin & Sonja Wiener, Front Office Manager