Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Stadthotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gehobene Ausstattung und nettes Personal insbesondere beim Frühstück. Große Zimmer und umfangreicher Service leider nur gegen Aufpreis. Frühstücksbuffet eigentlich sehr gut, nur Speiseauswahl (Wurst, Käse Müsli etc.) immer die gleichen Sorten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Austria Trend Hotel Rathauspark für Ihren Wienaufenthalt gewählt haben. Wir danken Ihnen auch vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu teilen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Rückmeldung zu unserem Frühstück heranziehen werden, um unsere Qualität zu verbessern. Mit Ihrem positiven Feedback zu unserer Servicequalität zeigen Sie uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und senden Ihnen schöne Grüße aus Wien. Carina Hackl, Quality Manager & Ihr Rathauspark Team