Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Schmutzig und baufällig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Meine Eltern und ich waren auf einer Rundreise, wo unsere erste Übernachtung im Ratnaloka Tour Inns war. Natürlich haben wir damit gerechnet, dass die Hotels kein Luxus sind, da sie als Mittelklasse beschrieben waren, aber dieses war baufällig und unsauber (im Gegensatz zu den späteren Hotels). Wir hatten zwei getrennte Zimmer. Bei meinen Eltern war das WC defekt, sodass es immer mehr Wasser rauskam und der Wasserkasten drohte überzulaufen. Nachdem mein Vater mit dem Personal verhandelte, sagten diese, dass sie es im Laufe des Nachmittags reparieren würden und wir einstweilen an den Pool gehen sollten. Allerdings geschah nichts (oder sie schafften es nicht) und meine Eltern wechselten das Zimmer (wo sie auch kein dürftig mit Querbalken repariertes Bett mehr zu fürchten hatten). Besonders das Waschbecken war gefährlich, denn man durfte sich überhaupt nicht darauf lehnen, sonst kippte es. Vom Schimmel im Bad gar nicht zu reden.. Die Elektrik war in meinem Zimmer eher dürftig installiert, ich fand allerlei totes Getier (tote Insekten an der Wand, ein skelletierter Gecko, irgendein Nest und wer weiß, was sich noch alles im Teppichboden befand..). Die Möbel waren schon ersetzungswürdig, zum Beispiel war der Spiegel schon etwas blind. Aber am Schlimmsten war meiner Meinung nach, dass das ganze Zimmer nicht sauber war.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1