- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, liebevolles Hotel. Familiengeführt mit tollem, engagiertem Personal, dass einem jedem Wunsch erfüllt. Alle sind mit Herzblut dabei. Das spürt man einfach.
Sehr schön gestaltete Zimmer. Wurden immer einwandfrei gereinigt. Alle Extrawünsche werden schnellstens erfüllt.
Das Essen ist vorzüglich. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet am Morgen und ein raffiniertes, abwechslungsreiches Abendmenü. Die Küche ist wirklich top!
Tolle Zimmerausstattung. Wunderbar geschlafen🥰 Hatte mit Zahnschmerzen zu kämpfen. Mir wurde sofort geholfen, indem mir gleich von der Rezeption ein Termin vereinbart wurde. Die Chefin hat mich letztendlich selbst mit zum Zahnarzt genommen und sich darum gekümmert, dass ich so schnell wie möglich zur Behandlung komme. Mir wurde ein Zahn gezogen. In der Zeit kümmerte sich die Chefin darum, dass das Zimmer schon gereinigt wurde und ich mich nach meiner Behandlung ungestört hinlegen konnte! Wo bekommt man sowas?.? Ich fand das überaus zuvorkommend! Danke nochmal dafür!!
Für uns in ca. 3 Stunden erreichbar. Für jeden etwas in naher Umgebung. Sei es Wandermöglichkeiten oder Shopping.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Wellnessanlage. Der Hammer ist die Dachterrasse !! Liebevoll gestaltet mit Whirlpool. Möglichkeit zur Jogateilnahme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |