- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer gut, aber der Check-Inn und das Frühstück eine totale Katastrophe. Beim Check-Inn war das Personal total überfordert. Wir hatten 2 Zimmer mit Abstand von 2 Wochen gebucht. Angeblich ist die zweite Buchung nicht angekommen!!! Die Suche nach der nicht angekommenen Buchung (3 Mitarbeiter) erzeugte in unseren Augen Hilflosigkeit mit der eigenen Planung. Unsere Bekannten wurden schließlich in einem anderen Hotel untergebracht - darüber möchte ich lieber nicht berichten. Für alle, die sich für das Parkhaus entscheiden sollten, bitte Abstand nehmen. Zehn Euro dafür zu verlangen ist eine Frechheit. Es gibt in der Umgebung auch kostenlose Parkplätze. Es sollte eigentlich ein schöner Wochenendaufenthalt werden, aber es war eine Farce. Kaum zu überbieten war das Frühstück. Sowas haben wir noch nicht erlebt. Die Frühstückszeit geht von 07:30 - 10:00 Uhr. Um 08:45 Uhr haben wir uns aufgemacht mit der Erwartung den Start in den Tag mit einem schönen Frühstüch zu beginnen - FEHLANZEIGE!!! Alle Tische waren irgendwie besetzt. Wenn keiner dran gesessen hat, dann stand alles voll benutztem Geschirr. Erst nach Hinweis wurde abgeräumt. Das Buffet war leergefegt. Keine Teller vorhanden - nach 10 Minuten kamen welche aber die Brötchen waren auch alle. Aufschnitt kam nur Etappenweise und war sofort wieder weg, weil alles drauf wartete. Kein Jogourt, Obst war auch nicht mehr. Auf Nachfrage an die Kellnerinnen, kam nur der Kommentar, dass man zu zweit sei und es nicht schaffe. Alle Hinweise aufs leere Buffet kamen ausschließlich von den Gästen. Das Personal hat nichts gesehen. Die Saftbar wurde in einer 3/4 Stunde 4 Mal nachgefüllt mit jeweils einer Flasche. Der Kracher war, das Gäste!!! ihren Tisch allein abgeräumt haben und nach Nachfrage auf Orangensaft ihnen dann eine Flasche auf den Tisch gestellt wurde. Es waren auch Gäste, die das Buffet fotografiert haben und dann ohne Frühstück das Hotel verlassen haben. Das war Personal total unmotiviert und überfordert. Auf Nachfrage beim Personal, die Geschäftsführung sprechen zu wollen, kam lapidar die Antwort, das diese erst um 12:00 Uhr komme. Um zu Abschluß zu kommen - jedes Hostel, jede Tankstelle oder jeder Straßenimbiss bietet mehr an, aber nicht diese "3-Sterne" Hotel-
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |