- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöner historischer Bau mit moderner Ausstattung - ein nettes kleines preiswertes Hotel. Idealer Ausgangspunkt zum Spreewald. In der Nähe des Hotels befindet sich die Gaststätte "Zum goldenen Stern". Dort gibt es für wenig Geld hervorragende gutbürgerliche Küche. Man kann dort auch Kegelbahnen mieten.
Die Zimmer sind sehr groß und geräumigund schön eingerichtet. Die Betten sind etwas hart.
Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. man bekommt ein hervorragendes üppiges Frühstück, welches im Preis inklusive ist. Sonst haben wir dort nicht gegessen - siehe Tipps. Die Karte war aber sehr ansprechend und auch preislich sehr gut.
Das Personal ist freundlich und aufgeschlossen. Die Sauberkeit der Zimmer ist top.
im Ortskern der kleinen Stadt; 9 km bis zum Spreewald; jeweil eine Autostunde nach Berlin oder Dresden; nach Cottbus 20 km, zum Tropical Island in 30 min mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel ist eine Sauna vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |