- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und Restaurant hat den Hauch von den 70iger, was nicht negativ zu sehen ist...a b e r es wird an/in diesem Obejekt leider nichts mehr Investiert (schade!!). Das Frühstück hat eine große Auswahl, aber es werden jeden Tag aufgebackene (oder ältere) mit wenigen frischen Brötchen gemischt, dasselbe gilt für Wurst und Käse, was zur Folge hatte, das meine Frau verschimmelten Käse und muffige Wurst hatte was sehr hygienisch bedenklich ist. WLan funktioniert dort auch nicht. Dieses Hotel muß nicht umbedingt modernisiert werden, denn es ist eigendlich ein "Schmuckkästchen". Doch sollten Defekte abgestellt und Stück für Stück renoviert weden !
Wir hatten das Zmmer Nr.14, Hochzeitszimmer, was im ersten Augenschein mit dem Himmelbett (mit Spiegel) ( bei Bewegungen, sehr laut "knarrt"),Schrank, Tisch mit zwei Stühlen und einem FlachTV mit acht Programmen, o.k. schien. Doch im Bad fehlte bei der Duschkabine eine Tür, was zur Folge hatte,daß das Bad nach dem Duschen unter Wasse stand, obwohl aus dem Duschkopf nur sehr mäßig Wasser kam.
Das Abendessen (HP) war leider unterirrdisch(nur der Hauptgang!!) . Am ersten Tag Schnitzel mit Pommes oder Rinderleber mit Pommes, (Schnitzel war kaum gebacken). Am zweiten Tag Zigeunerbraten vom Rind mit Pommes oder Schwarzwald-Forelle mit Kartoffeln. Rinderbraten war o.k. aber mit Zigeunerbraten nichts zu tun. Dann kam Tag drei--unglaublich-- Szegediner Goulasch (wer es nicht kennt, bitte googeln) mit Petersilienhohlnudeln ( Penne) und Blaukraut. Hier wurden Schnitzel, Rinderbraten und Rinderleber zu Goulasch verarbeitet.Wir konnten nur die Beilagen essen
Außer dem Chef (sehr wortkarg) und einer sehr netten Angestellten sprachen weitere vier Angestellte sehr schlecht bis garnicht Deutsch (Osteuropäer?). Positiv ist die "Schwarzwaldcard" mit der viele Attraktionen kostenlos sind!!
Direkt an der Durchgangsstrasse von Titisee, was aber nicht störend war. Ca. 8 Gehminuten zum See oder Bahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |