(Fast ) Alles war perfekt - nur eine Klein(lich)keit wirkte befremdlich und störend: wieso muß in einer der wasser-reichsten Gegenden Österreichs mit jeder Menge klaren Bergwassers jedes Glas Waser zum Kaffee oder Glas Wein mehrfach reklamiert werden - und für ein **** Hotel extrem ungewöhnlich und ungewohnt und neu: sogar bei Bestellung einer ganzen Flasche Wein (um mehr als € 35.-) wird die Karaffe (Quell)Wasser dazu mit € 3.- extra berechnet - und sinnigerweise auf der Rechnung dann als "Römerquelle " (Mineralwasser) ausgewiesen.... Was Freundlichkeit, Engagement und Bemühen um Probleme von Gästen betrifft, so sollten sich die Damen an der Rezeption ein Beispiel an jenen des Tourismus-Büros nehme - der Vergleich macht Sie sicher!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Kurt! Vielen DANK für die Rückmeldung. Es ist richtig, wir verrechnen Leitungswasser das am Tisch serviert wird. Wir weisen dieses aber auch als Rauriserhof Leitungswasser auf der Rechnung aus - nicht als Römerquelle. Römerquelle Mineralwasser haben wir gar nicht auf der Karte - wir servieren natürlich unser regionales Gasteiner Mineralwasser. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Service an der Reception unzufrieden waren. Ich werde mit unserem Team sprechen und selbstverständlich sollte das nicht passieren. Wir freuen uns, dass sie den Aufenthalt ansonsten genießen konnten. Viele Dank und liebe Grüße aus Rauris Sandra & Martin Mayr mit dem ganzen Team