Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Hotel werden wir gerne weiterempfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute zentrale Lage, freundliches Empfangspersonal, saubere, schöne Zimmer, sehr umfangreiches und gutes Frühstücksbuffet, sehr gutes Essen im Restaurant. Parkplätze in der Tiefgarage eher knapp bemessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes, helles, sauberes Zimmer - durch gute Fenster konnte der Straßenlärm gut abgehalten werden. Duschen war leider nur in der Badewanne mit etwas reparaturbedürftiger Duschwand möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr einladend und sauber. Die umfangreiche Wurst- und Käsevitrine war mit guten und frischen Waren bestückt und wirkte sehr sauber und appetitanregend.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche und hilfsbereite Empfangsdame an der Rezeption!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, ist dadurch etwas lauter durch den Verkehrslärm (die Fenster sind aber gut schallgedämmt!). Viele Ausflugs- und Wanderziele in der Umgebung!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir verbrachten nur unseren spontanen zweitägigen Kurzurlaub und benötigten so keine Wellnessangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:51-55
    Bewertungen:1