- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Poollandschaft unschlagbar! Service eher lasch und stark verbesserungswürdig! Poolliegen und -schirme stark in Mitleidenschaft gezogen.
Wir hatten ein Family-Zimmer mit Balkon und Poolblick. Lage sehr schön. Ausstattung gediegen. Toilette sehr geruchsbeeinträchtigt.
Frühstücksraum durchschnittlich, Angebot eher verhalten und etwas spartanisch. Vögel fliegen und picken am Brot und Kuchen, sehr unhygienisch. Nach unserer Reklamation, die Brotkörbe doch mit einem Tuch abzudecken, passierte nichts. Jeden Tag gleiches Obstangebot: Ananas, Melone und ggf. Papaya (teilweise unreif) Dinnerangebot ausreichend, Getränke sehr teuer.
Servicepersonal beim Frühstück sehr träge und wenig hilfsbereit. Keine Orientierung bei der Eierausgabe. Im grossen und ganzen hat man stets den Eindruck, dass das Personal unmotiviert und für Ihre Aufgaben ungeeignet ist, schade. Dem Management wird dringend empfohlen, Ihr Personal mehr auf Freundlichkeit auszurichten und nicht alles zu ignorieren ...... ein großer Fehler in Bezug auf künftige Bewertungskriterin!!!
Die Lage des Hotels ist durch angebotenen Shuttle-Service bedingt gut, Rawai-Beach nicht badegeeignet. Ausflugsangebote wie üblich sehr kommerzialisiert. Abhilfe nur in Form eines Leihwagens, der relativ günstig über die einschlägigen Portale zu buchen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessangebot eher spartanisch, aber ausreichend, falls alle Geräte funktionieren. Die Poolanlage ist ein Traum. Wenn man jedoch das Equipment wie Liegen und Schirme weiterhin "verschlampern" lässt, wird die Freude am Pool eingeschränkt. Sehr viele Liegen und Schirme sind defekt und werden nicht repariert. Die Anzahl der LIegen und Schirme ist ausbaufähig und man ist mehr oder weniger genötigt, sehr früh einen Platz zu belegen, was auf die Dauer sehr nervt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |