- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die 4 Sterne Bewertung dieses Hotels liegt sehr daneben. Dieses Hotel habe ich 2019 in einem anderen Zustand kennengelernt und so in guter Erinnerung behalten. Meine Reklamation beim Reiseleiter Hoppe, er hat sich bei meiner Ankunft telefonisch vorgestellt, wurde sehr schnell und gut bearbeitet. Einen Hotelwechsel habe ich abgelehnt weil man da nun mal leicht vom Regen in die Traufe kommt. Die Intervention des Reiseleiters hat sofort zu einer Verbesserung der Situation geführt. Der Roomservice war Reklamations Grund und hat sich sofert verändert zum Guten. Das Personal hat sich entschuldigt und war, auch schon vorher nach Thaimanier, sehr freundlich.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Schranktüren hingen schräg in den Angeln. Wasserkran und Dusche könnten mal verbessert werden. Eingangstüren klemmen. Einen generelle Überholung wäre mal angebracht.
- GeschmackSehr schlecht
Das Frühstück war Katastrophal. Es gab eine Sorte Scheibenkäse und eine Sorte gekochten Schinken als Brotbelag. Je nachdem wann man zum Frühstück antrat wurde der Scheibenkäse auch schonmal zum Streichkäse. Zwei Sorten Marmelade in großen Behältern also keine Portionspackung. Hygiene?? Tomaten und Gurken die in offenen Behältern auch gerne mal von Fruchtfliegen umschwärmt wurden. Dies hat man nach unserer Reklamation mit Glasdeckeln abgestellt. Es gab drei Brotsorten und keine Croissants mehr. Kaffeekanne und Teekanne, beide aus durchsichtigen Glas gefertigt gaben keinen Einblick mehr in Ihr Inneres. Es gibt hierzu Fotos die ich Ihrem Reiseleiter Herrn Hoppe per WhatsApp zur Verfügung gestellt habe. Fortan habe ich mir Instantkaffe beim Supermarkt seven eleven gekauft und nur noch warmes Wasser servieren lassen. Uns wurde zur wieder gut Machung ein Abendessen im Hoteleigenen Restaurant angeboten was wir gerne aus Erfahrung aus den vergangenen Jahren abgelehnt haben.
Hier glaube ich, hat man sich über die Corona Zeit von fähigen Personal getrennt und nunmehr in der Personalnot durch nicht fähiges Personal ersetzt. Mein Zimmer 1212 hatte an zwei Tagen einen riesen Wasserfleck auf dem Bett. Am ersten Tag habe ich dies leider erst sehr spät fest gestellt. Beim zweiten mal habe ich am späten Nachmittag noch einen anderen Zimmerservice gefunden und diesen mit dem Wasserfleck vertraut gemacht. Das Bett wurde dann umgehend neu bezogen und dieser Zustand ist nie mehr aufgetreten. Meine Vermutung: Der erste Zimmerservice hat einen Wischmopp auf das Bett gelegt denn der Wasserfleck deutet auf Schmutzwasser hin. Wie gesagt, der Service wurde ausgetauscht. Ein Wäschesack mit gewaschener Wäsche ließ vier Tage auf sich warten. Getränke aus dem Kühlschrank aufgebraucht während der ersten 6 Stunden Quarantäne, wurden erst am 4 Tag oder nach meiner Reklamation aufgefüllt. Natürlich habe ich fortan den Kühlschrank gemieden.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa Bereich geschlossen, Pizzaverkauf geschlossen und zur Einlagerung von Liegen und Poolmaterial zweck entfremdet. Der Poolbereich Ist mangels Gäste verweist und ich vermute aus diesem Grund stehen hier auch nur sehr wenige Liegen und Schirme zur Verfügung. Es sieht leer und verwaist aus.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Dear Gunter Greeting from Rawai Palm Beach Resort. Thank you very much for taking your time to review your stay with us. We are really sorry that you had been encountered. We do appreciate hearing from our customers as their comments are vital for us to continue improving our room, food and sport service Once again, thank you for your valued feedback and we hope to serve you again on your next visit to Phuket. Kind regards, Rawai Palm Beach Resort.