- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist bisher das schlimmste was ich gesehen habe und ich reise sehr viel. Es stinkt im Zimmer. Betten bzw. Bettwäsche stinkt nach alten Schweiß, gewechselt wird die Bettwäsche maximal ein Mal die Woche, aber auch die frische Bettwäsche hat viele Flecken usw. Decken, Kissen etc. weisen deutliche Schimmelflecken auf! Die Reinigung geschieht nur oberflächlich. Unser kleines Kind hat die Bettwäsche verschmutzt, das Bett wurde so zugedeckt, ohne zu wechseln. Die Klimaanlage hört sich wie ein abstürzendes Flugzeug an. Service im Restaurant ist miserabel. Am Frühstück werden gebratene Eier angeboten, welche scheinbar von gestern übrig geblieben sind. Alle Säfte schmecken künstlich und sind scheinbar alles andere als frisch. Essen am Mittag und Abends (vollpension) werden nur nach einer bestimmten Karte angeboten, die Bedienung ist nicht im Stande immer richtig aufzuschreiben, was man bestellt hat und es dauert sehr, sehr lange bis das Essen gebracht wird. 40 Minuten bis ein Glas Wasser gebracht wird, ist keine seltenheit. Mal kommt das Essen zu erst, dann die Getränke, wenn man schon fertig ist, mal andersrum. Oder es wird einiges einfach vergessen. Entsprechend haben wir die meiste Zeit auswärts gegessen und nicht im Hotel. Spätes Checkout nicht möglich, weil die Zimmer angeblich ausgebucht sind. Obwohl deutlich erkennbar ist, dass einige Zimmer leer stehen. Das einzig Gute an dem Hotel ist die Poolanlage (wobei ich auch schon bessere gesehen habe) und der Standort, recht nahe an dem Rawai Beach wo es viele Restaurants gibt. Insgesamt würde ich strickt empfehlen dieses Hotel unbedingt zu vermeiden!
Es stinkt im Zimmer. Betten bzw. Bettwäsche stinkt nach alten Schweiß, gewechselt wird die Bettwäsche maximal ein Mal die Woche, aber auch die frische Bettwäsche hat viele Flecken usw. Decken, Kissen etc. weisen deutliche Schimmelflecken auf! Die Reinigung geschieht nur oberflächlich. Unser kleines Kind hat die Bettwäsche verschmutzt, das Bett wurde so zugedeckt, ohne zu wechseln. Die Klimaanlage hört sich wie ein abstürzendes Flugzeug an.
Service im Restaurant ist miserabel. Am Frühstück werden gebratene Eier angeboten, welche scheinbar von gestern übrig geblieben sind. Alle Säfte schmecken künstlich und sind scheinbar alles andere als frisch. Essen am Mittag und Abends (vollpension) werden nur nach einer bestimmten Karte angeboten, die Bedienung ist nicht im Stande immer richtig aufzuschreiben, was man bestellt hat und es dauert sehr, sehr lange bis das Essen gebracht wird. 40 Minuten bis ein Glas Wasser gebracht wird, ist keine seltenheit. Entsprechend haben wir die meiste Zeit auswärts gegessen und nicht im Hotel.
Freundlich, aber inakzeptabel
Liegt nahe an dem Rawai Beach
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist das einzig gute an dem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stani |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Stani, We are sorry to hear that our Housekeeping staff doesn't clean properly. It would be great that you can let our Front Desk Know, we can check and do it proper for you. At the breakfast room we have a egg station for order. Our restaurant we have a varities of food, European food, Thai food and local food, we will see about our food items for improving. Thank you very much for your valuable comments. We hope to have another opportunity to welcome you again in the future. Kind regards, Rawai Palm Beach Resort.