Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes Hotel mit schlechter Lage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine wunderschöne, große Poolanlage, die jedoch aufgrund der Anordnung der Gebäude relativ früh im Schatten liegt. Es kommen regelmäßig Chinesen, die einige Tage bleiben, tagsüber mit Ihren Bussen abgeholt werden und Ausflüge machen. Das hat den Vorteil, das das Hotel tagsüber am Pool relativ leer ist, abends wird es dann allerdings laut, wenn 3 Busse gleichzeitig ankommen... WiFi ist kostenlos, Verbindung je nach Tageszeit gut oder schlecht. Verwundert waren wir als wir am Anreisetag unser Frühstück extra bezahlen sollten. da dies erst ab dem nächsten Tag inklusive wäre. Wir gingen fast täglich in das Restaurant Coconut, das in 3 Minuten zu Fuß erreichbar ist. Preislich und geschmacklich absolut TOP! Neben dem Restaurant ist dann auch noch ein kleiner Supermarkt, der 24 Stunden geöffnet hat. Wir hatten uns direkt am Hotel einen Taxifahrer für 3 Stunden genommen, der uns für 1000,- THB zum "Big Buddha" und danach noch zum "Bird Park" gefahren hat. Die Taxifahrer am Strand waren teurer als, die direkt am Hotel!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Pool-Access Zimmer das schön eingerichtet war. Wir bekamen (fast) täglich 2 Flaschen Wasser, 2 Päckchen Kaffee und Tee kostenlos. Minibar war vorhanden musste aber (natürlich) extra bezahlt werden. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht, jedoch fehlte täglich irgendeine Kleinigkeit. Entweder die normalen Handtücher, die Pooltücher, einmal fehlte das Wasser, ein anderes Mal wurde der Kaffee nicht nachgefüllt. Auf Nachfrage bekamen wir dann allerdings z. B. die fehlenden Handtücher sofort. Wir hatten ein Pool-Access Zimmer gebucht, die jedoch von der Lage so angeordnet sind, dass alle diese Zimmer ab spätestens um 12 Uhr komplett im Schatten liegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl an warmen Speisen, jedoch nur jeweils eine Sorte Wurst und Käse. Daneben gibt es noch Müsli, Marmelade, 3 verschiedene Sorten von süßen Stückchen, 3 Sorten Obst (davon immer Ananas und Wassermelone) und 2 Sorten Joghurt. Wir hatten 3x den room-service genutzt, dies war natürlich etwas teurer als draußen, jedoch geschmacklich absolut ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider können nicht alle (sehr freundliche!) Mitarbeiter englisch. Wir waren bei unserer Anreise (ca. 8:30 Uhr) etwas verwundert, dass wir zwar frühstücken durften, dies jedoch am ersten Tag bezahlen müssen, da diese Leistung erst ab dem nächsten Tag dabei wäre!? Das Zimmer konnten wir ab 10 Uhr beziehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich direkt an einer viel befahrenen Straße, wo man beim Überqueren ziemlich vorsichtig sein muss. Rawai hat leider keinen Badestrand und man kann auch nicht barfuß am Strand laufen, da überall Glas herumliegt. Entfernung zum Flughafen je nach Verkehr zwischen 45 und 60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wunderschöne und große Poolanlage, die jedoch aufgrund der Lage/Anordnung relativ früh im Schatten liegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:4