Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Ein Familienresort in einer schönen Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bewerte das Hotel jetzt als SEHR GUT, obwohl es nicht unseren Vorstellungen entsprach, weil alles andere nicht gerechtfertigt wäre. Es gab eigentlich wirklich nichts zu meckern, außer, dass wir eben nicht diese RESORT-Typen sind. Die Gartenanlage ist traumhaft gestaltet. Der Pool und der Strand wird nunmal geprägt von "Reservierern" und wer Ruhe braucht, ist hier auch falsch. Ein Familienresort eben. Bissl anstrengend sind die Wege bei der Hitze zu den Zimmern. Wir hatten 622 und immer steile Anstiege oder unregelmäßige Stufen zu bewältigen. Man konnte den Shuttle-Service nutzen, aber wir wählen nicht ständig die 0, wenn wir von A nach B wollen. Für Familien mit Kindern wunderbar! Der Pool gestaltet sich eher in Sardinenbüchsen-Liegen. Schön angelegt, aber natürlich laut und überfüllt. Wir haben uns manchmal an den kleinen Pool zurückgezogen, wenn wir mal in der Anlage waren. Wer ein wenig "vor die Tür" möchte, muss Wege in Kauf nehmen oder TucTucs nutzen. Am allerbesten natürlich: Einen Roller leihen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Ich kann nicht sagen, warum, aber wir haben uns in dem Zimmer nicht sehr wohl gefühlt. Die großen Betten waren sehr bequem. Die Gartenaussicht hat sich leider als "Aussicht auf vielbelaufenen Weg" rausgestellt. Aber ja, wenn man das Hotel dann kennt, ist es natürlich Gartenaussicht für die Kategorie. Die Klimaanlage konnte man Gott sei Dank laufen lassen, wenn man nicht im Zimmer war. Alles in allem war es ein netter 10-Tage-Aufenthalt dort.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dazu kann ich nicht viel sagen, wir hatten Frühstück gebucht. Für mich ist dieser Frühstückswusel im Resort sehr reizüberflutend. Es gab reichlich Auswahl, für Jeden etwas dabei. Wer dort nichts findet, ist selbst Schuld. Der Müslibereich war etwas knapp. Am Strand / Pool haben wir oft im eigenen Restaurant gegessen. Etwas teurer natürlich, aber durchaus empfehlenswert. Die Speisen/Getränke werden auch zum Poolplatz geliefert.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen nett, zuvorkommend, hilfsbereit. Beschwerden hatten wir keine. Handtuchservice am Pool


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren meist zu Fuß Richtung Strandbars am Nebenstrand unterwegs, da wir ganz gern ein wenig laufen. Dies kann man auch ohne Hauptstraße (Taschenlampe mitnehmen) am Strand entlang. Restaurants befinden sich in der Umgebung, wenn man ein wenig laufen mag. Der Transfer war etwas länger (wir kamen vom Krabi-Flughafen), weil das Resort etwas weiter außerhalb liegt Richtung Nationalpark. Ein Roller ist hier natürlich perfekt, um die Insel zu erkunden. Wir hatten leider keinen und haben die TucTucs und Taxen genutzt. Massage gibts ebenfalls direkt nebenan oder die teurere Version: Im Hotel :D Ich denke, dass wir eine ganz andere Lage doch bevorzugen würden, wenn wir nochmal auf Koh Lanta Urlaub machen würden. Wenn man natürlich aus dem Hotel nicht raus möchte und Strand-Pool-Lieger ist... wieso nicht !? Zur Hauptstadt/Fähranleger fährt man ca. 20 bis 30 Min. mit dem Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:39