Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Das Frühstück ist eine Katastrophe
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist für Wintersportler fantastisch gelegen. Das Hotel befindet sich direkt am Ende der Skipiste. Die Talstation befindet sich ca. 50 Meter entfernt, diese ist auch über die Skipiste erreichbar. Somit liegt einem ein grosses Skigebiet direkt vor den Füssen. Das Hotel befindet sich in der Mitte des Ortes. Die Bürgersteige werden relativ früh hochgeklappt. Das Hotel macht von aussen (und von innen) einen gepflegten Eindruck. Auch die Flure bzw. Stockwerke sind ansprechend gestaltet. Die Zimmer sind in einem sehr guten bis tadellosen Zustand, auch wenn die Inneneinrichtung relativ alt ist. Unser Standardzimmer hatte auch eine angenehme Grösse mit Blick auf die Skipiste. Leider entsprach das Hotel nicht unseren Erwartungen beim Frühstück. Das servierte Frühstück entsprach nicht dem Standard von CHF 200/Nacht. Es wurde ein Käse- und Wurstteller mit jeweils 3 Sorten, diverse Marmeladen, Müsli, Joghurt, Ei, Brot sowie 2 Säfte serviert. Eigentlich ausreichend. Leider wird alles relativ lieblos präsentiert. Bedienen konnte man sich nur mit kleinen Schälchen und Tellerchen, so dass man nur kleine Portionen nehmen konnte. Die Teller waren etwas grösser wie Untertassen. Käse und Wurst wurden auf regulären Mittagstellern präsentiert. Neigte sich der Vorrat dem Ende entgegen, wurden die Teller ausgetauscht. Am Tisch stand für jede Person jeweils nur 1 Brötchen zur Verfügung. Die Brötchen schmeckten fad. Auf Nachfrage wurde ein weiteres Brötchen gereicht. Die Butter (sämtliche Butterportionen) waren seit 4 Wochen abgelaufen. Erst auf Nachfrage erhielten wir frische Butter. Fazit: Wir waren sehr enttäuscht, wie drastisch das Frühstück rationiert wurde. Hier wurde mit jedem Rappen zulasten der Gäste kalkuliert. Besonders die abgelaufene Butter und die kleinen Teller verschlugen uns die Sprache. Die Hoteliers wären gut beraten, diesen Service zu verbessern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:31-35
    Bewertungen:13