- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich fange mal mit dem positiven an: Auf den ersten Blick alles schön und nett aufgemacht. Die Zimmer liegen in kleinen Häuschen im Erdgeschoss, im ersten oder zweiten Stock. Wir hatten zunächst ein helles zweizimmriges Apartment mit zwei Betten im Schlafzimmer und zwei Schlafsofas im Wohnzimmer. Es gab ein recht geräumiges Bad mit Duschwanne, einen Tisch mit vier Stühlen, einen Kühlschrank, einen Schrank, einen Schminktisch mit großem Spiegel, einen kleinen Fernseher und einen sonnigen Balkon. Aufgrund einer Schwierigkeit des Veranstalters (nicht die Schuld des Hotels) mussten wir doch noch in ein kleineres Zimmer mit gleicher Ausstattung aber einer weit weniger sonnigen Terrasse. Hier war der Mülleimer im Bad kaputt und der Duschvorhang fehlte. Die Poolanlage ist überschaubar aber gepflegt. Lediglich der Rasen war kratzig und unregelmäßig. Die Mahlzeiten vom Buffet waren essbar, haben jedoch keinesfalls geschmeckt und ich bin wirklich kein besonders mäkeliger Mensch in dieser Beziehung. Trotz großen Hungers habe ich maximal einen halben Teller pro Mahlzeit herunterbekommen. Dazu wurde uns nichtmal Wasser bereitgestellt. Dieses mussten wir uns im Supermarkt (20 Minuten Fußweg) selber kaufen. Frühstück gab es bis 10 Uhr (auf einer Abifahrt!!). Ich bin einmal dafür aufgestanden, befand jedoch, dass es die Zeit, die ich sonst mit Schlafen verbracht hätte nicht Wert war. Wir kauften uns regelmäßig im Supermarkt Brot, Tzatziki, Wasser und Süßes und ernährten uns fünf Tage lang quasi nur davon. Die Bettwäsche und Handtücher wurden in den gesamten fünf Tagen Urlaub dort nicht ein einziges Mal gewechselt und die Arbeit der Putzfrauen beschränkte sich auf das Mülleimer leeren und neues Toilettenpapier zu stellen. Auch an Sicherheit unserer Sachen war nicht zu denken. In einer Nacht, als wir (fast) alle in der nächstgelegenen Stadt Sidari unterwegs waren, wurde in drei Zimmer eingebrochen und sämtliche Wertsachen entwendet. Das mag zunächst nicht unbedingt als Fehler des Hotels erscheinen, doch als ein oder zwei Tage später einer unserer Mitreisenden sich aus Versehen ausgesperrt hatte, hob der Sicherheitsmann einfach so die Terrassentür aus den Angeln um ihn herein zu lassen. So viel zum Thema Diebstahlsicherheit. Bei der Abfahrt wollte das Hotel von einem unserer Zimmer unter anderem 80 Euro Schadenersatz für vier Handtücher - die unter Garantie ursprünglich keine 5 Euro gekostet haben - die angeblich zu verschmutzt waren um wieder sauber zu werden. Kein Wunder, dass die Handtücher nach fünf Tagen irgendwann schmutzig werden... Wir haben uns dann eines dieser angeblich unbrauchbar gewordenen Handtücher geben und reinigten es innerhalb von fünf Minuten mit kaltem Wasser und Shampoo nahezu komplett. Als wir dies den Hotelbetreibern zeigten fingen diese an extrem unfreundlich zu werden und erst nach langer Diskussion willigten sie ein uns unsere Zimmerkaution wiederzugeben. Fazit: Auf den ersten Blick eine schöne Anlage, sämtlicher Service jedoch unter aller Sau. Absolut nicht empfehlenswert!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mara |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |