Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle(26-30)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Alleinreisend im Juni 2011
Zentral gelegenes Hotel
5,6 / 6

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße. Da die Fenster gut isoliert sind, bekommt man bei geschlossenen Fenstern den Straßenlärm kaum mit. Kostenfreie Parkplätze stehen im Innenhof zur Verfügung. Wer gerne bei geöffnetem Fenster schläft, sollte meiner Meinung nach vor der Buchung die Zimmerlage erfragen.Ausflugsziele können sein: Ravensburger Spieleland, Mini Mundus Bodensee, Insel Mainau und vieles mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und sehr sauber. Ausgestattet war das Zimmer mit zwei einzelnen Betten, Dusche, Föhn, Kosmetiktüchern, Telefon, Sat-TV und Minibar. Am Waschbecken und in der Dusche war ein Seifenspender vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet nur Frühstück an. Es gibt eine große Auswahl verschiedener Brötchen, Marmeladen, Wurst, Käse, Eier und Müsli. Als Getränke gibt es Säfte und eine große Auswahl an verschiedenen Kaffee- und Teesorten. Die warmen Getränke wurden frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr zentral. In nur 5 Gehminuten erreicht man die schöne Altstadt von Ravensburg. Dort gibt es Cafés, Restaurants, Bars und viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wurde von mir nicht genutzt, deshalb kann ich darüber kein Urteil abgeben. Eine Sauna, das Dampfbad und der Fitnessbereich können kostenlos genutzt werden.


    Melden