- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die ganze Hotelanlage ist sehr überschaubar. Das Hotel, die Zimmer und der Pool ist sehr sauber und gepflegt. Die meisten Urlauber waren Deutsche, auch ein paar Engländer. Das Preis-/Leistungsverhältnis war für uns sehr gut.
Die Zimmer sind sehr sauber, einfach mit kleinem Balkon, Klima, TV und Mietsafe. Sanitäranlagen sind in Ordnung. Leider fehlen wie immer im Bad ein paar Ablagen und Wandhaken.
Wir hatten Halbpension gebucht. Es gibt ein Speisesaal, man kann drinnen und draußen sitzen. Das Essen war abwechslungsreich. Zum Frühstück frisches Weißbrot, Obst und auch warmes Essen. Abendbrot war reichlich mit viel Gemüse, Salate Obst, Fleisch oder Fisch, Suppe. Das Buffet wurde sofort aufgefüllt. Dessert. An der Bar gab es gut gekühlte Getränke und Cocktails zum fairen Preis.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht deutsch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, immer frische Handtücher.
Der Strand war nur ein paar Minuten weg vom Hotel. Der Strand ist sehr lang, sauber, man kann Liegen mieten, muss man aber nicht. Man hat einen schönen Blick auf die vorgelagerten Inseln, auf Fethiye und kann jeden Abend einen Sonnenuntergang am Meer erleben. Entlang des Strandes befinden sich viele Gaststätten und kleine Geschäfte, abends kann man mit Meerblick Cocktails genießen. Der Dolmus hält ebenfalls direkt vor der Haustür, so ist man in ein paar Minuten in der Innenstadt. Eine vierspurige Strasse ist durch einen kleinen Bach getrennt neben dem Hotel. Durch den rauhen Belag ist sie sehr laut, auch nachts, deswegen eine Sonne Abzug!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen großen Pool, ein kleines Kinderbecken und ein kleiner Whirlpool. Gegenüber des Hotels ist ein kleines Geschäft mit den nötigsten Sachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |