- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Rebro ist ein sehr gepflegtes und modernes Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber, so dass man denkt, man wäre als erster Gast vor Ort. Das Frühstück ist recht überschaulich gehalten, reicht aber vollkommen.
Das Zimmer ist modern gehalten und mit Teppichboden ausgestattet. Zudem verfügt das Zimmer über einen Flachbildschirm. Sehr sauber!
Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und erklärte uns alles. Das Personal verfügt über gute Englischkenntnisse. Trotz der Sauberkeit wurde unser Zimmer tagsüber gereinigt und Handtücher wurden ausgetauscht.
Das Hotel liegt etwas abseits von der Innenstadt. Fährt man mit der Straßenbahn, die ca.10Min Fußweg vom Hotel entfernt ist, so ist man in ca 12 Min. im Zentrum. Mein Freund und ich haben es so gehandhabt, dass wir auf dem Hinweg zum Zentrum gelaufen sind (ca. 30Min) und zurück dann mit der Straßenbahn gefahren sind.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
So weit ich darüber informiert bin, gibt es dort keine Freizeitangebote. Für einen Wochenendtrip aber vollkommen in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |