Alle Bewertungen anzeigen
Beate (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolut nicht zu empfehlen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist einfach aber sauer, Zimmergröße ist eher klein, aber noch ok für den Preis. Das Restaurant bietet abends leider nur Buffet an (bei Buchung war es noch á la carte). Leider nur wenige Parkplätze direkt am Haus, Zusatzparkplatz mehrere Straßen weiter weg. Wenn wir im Voraus Hotelbewertungen zu diesem Hotel gelesen hätten, hätten wir sicher NICHT gebucht! Wir hatten den Eindruck, dass die Hotelleitung/das Hotelpersonal es einfach nicht nötig hat, freundlich zu sein, da die Gäste wegen des Europaparks so oder so nach Rust kommen. Wir werden definitiv NICHT wieder kommen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind eher klein, unseres war von der Einrichtung auch schon älter aber sauber und funktional. Unser Zimmer war zur Straße und dadurch relativ laut, allerdings sind die Wände allgemein recht hellhörig (Lärm von Nachbarzimmern und Flur!). Insgesamt wohl angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber keinesfalls angenehme Atmosphäre (10 € Pfand für TV-Fernbedienung).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war Standard, relativ große Auswahl, aber nicht besonders frisch oder lecker. Aber wieder das große Manko: man fühlte sich absolut nicht willkommen, sehr unfreundliches Personal, in Jogginghosen!!! Abends wurde leider nur ein Buffet angeboten, was wir nicht ausprobiert haben. Bei Buchung vor einigen Monaten stand noch á la carte-Restaurant in der Hotelbeschreibung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man fühlt sich als Gast nicht willkommen. Das Personal ist sehr unfreundlich (muss das leider so allgemein schreiben, weil wir keinen einzigen freundlichen Mitarbeiter getroffen haben!) und mürrisch, antwortet auf Fragen nur gereizt und niemals ein Lächeln. Wir hätten bereits bei der Buchung per Email gewarnt sein sollen - die Antwort auf meine Anfrage kam sehr spät und auch in einem unfreundlichen Ton. Die Stornobedingungen sind ebenfalls sehr gästeunfreundlich. Freunde von uns mussten mehrere Tage vor Anreise stornieren und bekamen ihre Anzahlung von 50 € nicht mehr zurück (obwohl das Zimmer nachweislich weiterverkauft werden konnte!).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist zentral, v.a. für den Europapark ideal, ca. 7 Gehminuten zum Haupteingang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:36-40
    Bewertungen:1