- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein rundum gelungener Aufenthalt! Wir haben uns im Rebstock von Anfang an sehr wohlgefült.Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Suite war sehr großzügig, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und frisch - für jeden Geschmack war etwas dabei. Besonders beeindruckend war der Park. Wir kommen sehr gene wieder und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Suite war mit Doppelbett, Couch, Schreibtisch, Fernseher, WLAN, Doppelwaschtisch, Badewanne, Dusche und WC ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen.
Das Speiseangebot ließ keine Wünsche offen. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Atmosphäre war wohltuend.
Das Personal war jederzeit ansprechbar und sehr, sehr freundlich.
Unsere Fahrt ins Hotel dauerte ca. 1 1/4 Std. Rund ums Hotel gibt es viele, unterschiedliche Wanderwege und Aussichtspunkte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness von 7 - 21.00 Uhr möglich. parkSPA mit Panoramasauna, Ruheraum, Liegewiese und Seepool mit Kneippbecken von 8 - 19.oo Uhr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |