- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auch im Herbst ist das Hotel eine Reise wert. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. In Bezug auf eingeschränkte Mobilität ist noch Luft nach oben.
Die Zimmer bei denen die Böden mit Teppichboden ausgestattet sind sollten überdacht werden. Ansonsten war im Zimmer alles vorhabenden und funktionsfähig.
Alle Wünsche wurden respektiert und zur vollen Zufriedenheit umgesetzt.
eineinhalb Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Ort hat man gleich durchschritten an sich gibt es nur geringe Aktivitätsmöglichkeiten. Um den Ort herum ist gut Fahrrad zu fahren und Wanderungen in die Weinberge sind gleich nach dem Hotel möglich. Das Schloß ist auch ein zentraler Anziehungspunkt. Zu Fuß oder mit dem Auto in kurzer Zeit zu erreichen. Mit dem Auto ist eine Fahrt in die nähere Umgebung immer ein interessantes Event. Die Poolanlage wurde trotz Tagen ohne Sonne immer gut besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |