- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein harmonisches Ganzes. Sehr gute Zimmer, freundliches Personal, vortreffliches Essen und eine wunderbare Außenanlage laden zu einem wohltuenden Aufenthalt ein. Unser Wiederkommen ist garantiert.
Die Zimmer sind mit hochwertigen Möbeln und großen Fernsehern ausgestattet. Die Betten sind bequem und garantieren einenj guten Schlaf. Der Zimmerservice arbeitet optimal.
Das Essen wird optisch und geschacklich bestens serviert. Das Bedienungspersonal ist sehr freundlich. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen.
Am Serice im Restaurant und an der Rezeption gibt es nichts auszusetzen. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend.
Das Hotel ist in ein Tal zwischen Weinbergen eingebettet und strömt wie die Umgebung eine wohltuende Ruhe aus. Besonders die traumhafte Gartenanlage mit Beschreibung der Anpflanzungen macht Gartenfreunde neugierig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Angebote wurden nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |