Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal ständig im Stress, teilweise sehr unfreundlich. Zimmer schön. Aufzug ging nicht. Bei der Anmeldung haben wir extra auf eine ältere gehbehinderte Dame hingewiesen das ein Aufzug nötig sei. Es kam vorher keine Benachrichtigung das der Aufzug nicht funktioniert. Die Zimmer waren dann im 2. Stock. Jeden Abend eine Tortur für die Dame.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Trotz vorheriger Telefonischer Rücksprache und Anmeldung für glutenfreie Kost, gab es,abgelaufende Brötchen (abgelaufen am 21.01.21) fast 8 Monate!!! Nach Reklamation gab es den Kommentar dann sieht es schlecht aus auch für das Frühstück. Beim Frühstück gab es dann nichts auch kein glutenfreies Müsli. Edeka Supermarkt war 5km entfernt und super sortiert. Essen auch nicht überragend. Das Personal entschied wo wir sitzen drinnen oder draußen, abends war es doch schon sehr kalt und dunkel da keine Beleuchtung.Um 21.00 bekamen wir dann zwei kleine Kerzenleuchter nach Aufforderung. Das Essen hat man gar nicht richtig gesehen.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:8