Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hilde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zum Essen gerne, im Hotel nie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Was das Restaurant betrifft, so haben wir gut gespeist, wurden freundlich bedient und haben die Atmosphäre der schönen Gaststube genossen. Sehr unzufrieden waren wir mit unserer Unterkunft, Zimmer 9, Kategorie Käferwald. Während in dem Internetauftritt, der übrigens nicht sehr aussagekräftig ist, Zimmer mit hellen Möbeln und in heller, warmer Farbgebung abgebildet sind, erwartete uns ein düster wirkender, mit dunklen Möbeln ausgestatteter Raum. Diese Enttäuschung hätten wir noch verschmerzt, wenn sich nicht noch weitere dazu gesellt hätten. So waren bei allen Sitzmöbeln die Polster verschlissen, das kleine Sofa hatte Flecken und wirkt insgesamt schmuddelig. Auch die Holzmöbel trugen die Spuren langer Benutzung. Die Krönung waren die Betten. Sie sind so tief, wie wir es in Hotels (gottseidank) noch nie erlebt haben. Die ausgeleierten Matratzen verursachten eine unruhige Nacht und Rückenschmerzen. Hätten wir des nachts gefroren, so hätten wir auf eine Wolldecke zurückgreifen müssen, die in einer zerrissenen Plastikumhüllung präsentiert wird. Last not least das Uralt-Fernsehgerät mit dem Mini-Bildschirm, bei dem der Gast so reglementiert wird, dass ihm die Höchstlautstärke vorgegeben wird und er so nicht nur seine Augen, sondern auch seine Ohren anstrengen muss. Das war insgesamt eine große Trübung unseres Aufenthalts und wir hätten dies nicht erwartet. Wir hatten auch den Eindruck, dass das Personal im wesentlichen auf den Restaurantbetrieb konzentriert ist und dass das Hotel nicht kompetent betreut wird. Dazu passt, dass es der Besitzer des Gasthofs nicht für notwendig gehalten hat, eine EMail mit der Rückmeldung zu unseren Erfahrungen und Eindrücken zu beantworten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilde
    Alter:56-60
    Bewertungen:18