- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun das 2. Mal hier, wegen dem schönen Riff und dem ansprechendem Hotel. Im Vergleich zum letzten Jahr, hat sich Einiges im Palms getan. Rezeption und Bars, sowie ein Restaurant wurden gebaut. Wir wurden leider an der Rezeption des Reef Oasis Beach eingecheckt. Vielleicht wird dies später auch im Palms übernommen. Besser wäre es... Man trifft vorwiegend auf Italiener, Engländer und im Verhältnis dazu doch wenigen Russen. Die Reisezeit Ende Oktober ist nahzu perfekt. Es waren noch über 30 Grad und super angenehm, da die Sonne nicht mehr so stark ist.
Die Zimmer des Reef Oasis Palms sind neu, modern und geschmackvoll eingerichtet. Im Zimmer befindet sich ein Safe, Kühlschrank u. Föhn. Handtücher werden täglich gewechselt. Jeder Wohnblock hat seinen eigenen Pool. Wenn man ein Zimmer im EG hat, kann man dirkt von der Terasse in den Pool springen :)
Es schmeckte uns gut. Qualität und Quantität haben gestimmt. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Mein Freund hat mit dem Pizzamann im Grillrestaurant geplaudert und der hat ihm erzählt, dass der Chefkoch ein Deutscher ist ;)
Wir haben folgende Erfahrungen gemacht. Die Roomboys sind immer sehr nett und zuvorkommend. Das Personal an den Bars und Restaurants spaltet sich in einige Freundliche aber auch Solche, die keine Lust haben. Der Horror war die Rezeption des Reef Oasis Beach: Der Check in verlief weniger gut. Als wir angekommen sind, mussten wir erstmal über 3 Stunden warten, weil angeblich kein Zimmer frei war. Ok, das kann vorkommen. Schlimmer ist es aber , wenn einen der Mitarbeiter an der Theke abfertigt, wie ein Stück Sch...! Keine Auskunft gebend und sichtlich genervt, schickte dieser uns zu einer Servicemitarbeiterin, die uns die Bändchen um den Arm machen sollte. Diese lief dann nochmal mit uns zu ihm an die Theke und fragte nach, wie es denn weitergehen soll. Er schaute auf die Uhr, verdrehte die Augen, zuckte mit den Schultern u meinte wir sollen doch in 3 Stunden nochmal kommen! Und fertig war er mit uns! Wir haben aber noch mehr mit diesem Mann erlebt. Er hat einen Gast laut angeraunt, was dieser denn für ein Problem hätte, obwohl er ihn nur ganz normal etwas gefragt hat. Am letzten Tag wurden wir, welch blöder Zufall, natürlich auch wieder von ihm bedient. Wir fragten nach einen Zimmer zum duschen, da wir schon um 12 auschecken mussten. Er nannte uns eine Nr.und als wir nachfragten, wo das ist, machte er eine Handbewegung, die uns auch nicht mehr wissen ließ. Wir irrten also herum. Und obwohl er gerade nichts zu tun hatte, schaute er uns fröhlich dabei zu! Da bin ich echt fast geplatzt! Also liefen wir nochmal an die Rezeption und ein anderer MA sagte uns, wo wir hin müssen. Ich finde es wirklich eine Frechheit, dass dort solche Leute arbeiten, die Urlauber wie lästige Fliegen behandeln! In dieser Hinsicht hoffe ich, dass das Hotel seine Personalauswahl in Zukunft besser durchdenkt! Aber so lange sich dort keiner beschwert, wird wohl Alles so bleiben... Wirklich Schade!
Ca. 20-30 min vom Flughafen entfernt. Der Flugverkehr stört überhaupt nicht. Einkaufen kann man sowohl im Hotel (aber teuer!) als auch an der Naama Bay. Dorthin kann man frühs kostenlos und abends für 3 € pro Person, mit dem Hotelbus, fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist zwar überwiegend auf italienisch, aber es kann jeder mitmachen. Die Animateure waren freundlich und das Programm angenehm und nicht aufdringlich. Es wird viel Volleyball und Boccia gespielt. Die Abendshows sind im Gegensatz zum letztem Jahr besser geworden. Vorallem Die Tanzshows können wir sehr empfehlen! Diese werden von einer professionellen Tanzgruppe übernommen. Im Reef Oasis Palms befindet sich über der Rezeption ein neues Fitnessstudio, welches wir auch des Öfteren genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |