- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Regenbogenland macht meines Erachtens einen heimeligen, sauberen, gemütlichen Eindruck! Ein Ort an dem man sofort merkt: „hier kann ich mich entspannen und die Seele baumeln lassen“! Alles ist so liebevoll dekoriert und das Ambiente im Hotel lädt ein sich im familienfreundlich Hotel wohl zu fühlen.
Wir waren schon in unterschiedlichen Zimmern des Hotels unterbracht, da wir bereits neun mal hier waren und alle Zimmer haben Ihren Charme ! Ich schlafe hier immer wunderbar da die Zimmer zwar nicht top modern aber perfekt gemütlich sind ! Sie sind sauber, haben alles was man benötigt und wenn etwas fehlt ist das Team vom Kramerwirt sofort zur Stelle um zu helfen
Die sogenannte Dreiviertel Pension ist für mich eine gefühlte Vollpension ! Das Ambiente beim Essen ist entspannt und es wird immer darauf geachtet dass alle Gäste zufrieden sind. Die Auswahl beim Frühstück ist überwältigend und es werden auf alle Wünsche ( vegan, glutenfrei) teilweise persönlich eingegangen ! Beim Mittagssnack findet man neben reichlich Kuchen auch immer Salat und etwas warmes für den kleinen Hunger ! Und am Abend ist die gehobene Küche ein Ausgleich zum Alltag und man wird immer wieder aufs neue überrascht was auf den Tisch gezaubert wird ! Uns fehlt es hier an nichts !
Der Service im Hotel hat sogar 10 Sonnen verdient! Ich habe selten so nettes, aufmerksames Personal angetroffen wie hier wo man deutlich spürt dass ein Familienunternehmen dahinter steht und das Gefühl hat jeder macht seine Arbeit gerne. Das Team des Hotel Kramerwirt ist salopp gesagt einfach der Hammer !!! Egal in welchem Bereich !!
Die Lage ist ruhig und zum Ausruhen perfekt! Wir fahren 2,5 Stunden um es uns hier gut gehen zu lassen und auch außen herum gibt es einiges an Aktivitäten (wandern, Ski fahren, Einkaufsmöglichkeiten, etc…). Das Hotel unterstützt auch wunderbar um sein Wochenende zu planen wenn man außerhalb des Hotels etwas unternehmen möchte!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auch hier ist für jeden was dabei ob klein oder groß ! Der Perfekte grad zwischen Entspannung und Spaß ! Wir lieben die holzblocksauna mit ihrem außenpool und Liegewiese! Der Außenwhirpool ist auch einmalig und geräumig! Der Pool innen bietet schon in den frühen Morgenstunden Raum zum Bahnenschwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sheila |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |