- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit einem gepflegten und sauberen Wellnessbereich. Das Essen ist hier ein Traum! Zimmer "Klein aber fein" sehr schön und geräumig.
Wir hatten das Zimmer "Klein aber fein" gebucht und waren total begeistert. Alles in Massivholz, begehbarer Kleiderschrank, das Bad mit ebener, sehr großer Dusche. Es gibt verschiedene Kopfkissen zur Auswahl, alles sehr sauber. Die Matratzen sind ein Traum.
Das Essen ist hier wirklich sagenhaft. Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen. Mittags gibt es Salatbuffet, Suppe, eine warme kleinere Mahlzeit und eine Kuchenauswahl von mindestens 10 selbstgebackenen Kuchen. Abends Salatbuffet, Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise. Bei der Hauptspeise gibt es 3 Gerichte zur Auswahl, Fleisch, Fisch und vegetarisch. Die Atmosphäre im Hotel ist familiär und einfach zum Wohlfühlen.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche werden sofort erfüllt. Wenn etwas (z.B. das Dampfbad) nicht funktioniert, kümmert sich sofort jemand.
Sehr gut für Wanderungen und E-Bike-Touren geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist sehr sauber und gemütlich. Es gibt 2 Saunen, 2 Dampfbäder, Infratorkabine und mehrere Ruheräume. Man kann sich hier wirklich gut entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |