Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellnesshotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel mit einem gepflegten und sauberen Wellnessbereich. Das Essen ist hier ein Traum! Zimmer "Klein aber fein" sehr schön und geräumig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer "Klein aber fein" gebucht und waren total begeistert. Alles in Massivholz, begehbarer Kleiderschrank, das Bad mit ebener, sehr großer Dusche. Es gibt verschiedene Kopfkissen zur Auswahl, alles sehr sauber. Die Matratzen sind ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist hier wirklich sagenhaft. Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen. Mittags gibt es Salatbuffet, Suppe, eine warme kleinere Mahlzeit und eine Kuchenauswahl von mindestens 10 selbstgebackenen Kuchen. Abends Salatbuffet, Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise. Bei der Hauptspeise gibt es 3 Gerichte zur Auswahl, Fleisch, Fisch und vegetarisch. Die Atmosphäre im Hotel ist familiär und einfach zum Wohlfühlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche werden sofort erfüllt. Wenn etwas (z.B. das Dampfbad) nicht funktioniert, kümmert sich sofort jemand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut für Wanderungen und E-Bike-Touren geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr sauber und gemütlich. Es gibt 2 Saunen, 2 Dampfbäder, Infratorkabine und mehrere Ruheräume. Man kann sich hier wirklich gut entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:61-65
    Bewertungen:3