- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kommen immer gerne wieder. Es ist eines der Hotels welches wir in unseren vielen Reisen am häufigsten besucht haben.
Wir hatten ein renoviertes Doppelzimmer. Hübsch und fein gestaltet. Im Kramerwirt wurde in den letzten Jahren viel investiert und viel in die Renovation der Zimmer gesteckt. Es hat sich gelohnt.
Die ¾ Pension ist absolut top und immer schmackhaft. Beim Abendessen gibt es jeden Abend ein anderes Thema und das Essen ist immer gut. Besonders möchten wir uns bei Claudia bedanken, die immer ein nettes Wort findet und die RIESEN Rühreier und Omeletts macht.
Absolut und immer und überall sehr zufrieden. Beim Check In, im Restaurant und auch am Abend an der Bar.
Kleiner Ort im Bayrischen Wald. Gute Ausgangslage für Unternehmungen im Bayrischen Wald. Parkplätze sind auf einem in der Nähe gelegenen Parkplatz vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna und Whirlpool im Außenbereich, sehr schön. Am Samstag natürlich recht voll, aber es gibt immer wieder Zeitfenster in dem man auch alleine im Whirlpool sein kann. Es gibt eine neue Spielkonsole im Spielezimmer. Haben wir einmal in Anspruch genommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |