- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel kann weiter empfohlen werden.Unsere 28-köpfige Gruppe sagt "Dankeschön" für eine schöne Woche im Regglbergerhof. Wir werden mit Sicherheit wieder mal vorbeischauen bei unserem nächsten Skiurlaub in den Dolomiten
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dirk, es freut uns, dass Sie unserem Hotel gute Noten ausgestellt haben, Dankeschön. Etwas überrascht waren wir bei der Punktevergabe für den Service. Sie haben uns unter dem Punkt Kompetenz (Umgang mit Reklamationen) nur 3 Punkte zugesprochen. Wir haben jedoch jedoch keine Rekalamtion erhalten. Wir werden in Zukunft unser Speisenangebot weiter ausbauen und vermehrt auf regionale Produkte setzen damit unsere Gäse die Südtiroler Küche noch näher kennen lernen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr darüber freuen, Sie und Ihre Gruppe bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit den Besten Grüßen aus Deutschnofen Ihre Familie Herbst Hotel Regglbergerhof


