Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Urlaub in der Kältekammer bei schlechtem Service
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Obwohl das Hotel von außen ganz nett aussieht, kann der Service, die Küche und die Zimmerausstattung damit in keinster Weise mithalten. Wir hatten bei Lidl ein Doppelzimmer gebucht und in einem ohnehin sehr kleinen Zimmer war noch ein Stockbett hineingepfropft, so das nicht einmal ein Tisch oder ein zweiter Stuhl hineinpassten. Sehr umständlich zu erreichen, nur für einsame Wanderer zu empfehlen, keinerlei Freizeitmöglichkeiten in näherer Umgebung vorhanden. Relativ trostlose Umgebung, vor allem im Herbst dauernd neblig. Kein W-Lan, kleiner Fernseher auf dem Zimmer, kaum deutsche Programme.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie bereits beschrieben handelte sich um ein kleines Zimmer, in dem noch ein Stockbett stand, obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten. Da kein Tisch und nur ein Stuhl vorhanden war, musste man - wenn man sich im Zimmer aufhielt - sich auf das Bett setzen oder legen. Also nicht sehr komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen waren nicht besonders schmackhaft, alles war zu lange gekocht, selbst die Spaghetti waren matschig. Der Kuchen, der abends meist als "dritter Gang" fungierte, war in 1 cm dicke Stücke geschnitten! Es wurde an allen Ecken und Kanten gespart. Die Preise für eine Cola und ein kleines Glas Mineralwasser waren mit 4 Euro jedoch recht happig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da trotz einer abendlichen Außentemperatur von 15 Grad und Nieselregens abends nicht geheizt war, reagierte der Wirt auf unsere Beschwerde äußerst unwirsch. Am ersten Abend riet er, einen längeren Spaziergang zu unternehmen, da uns "dann warm werden würde". Am zweiten Abend lamentierte er wortreich, das der Reiseveranstalter ihm nur 20 € pro Gast gäbe und er uns dafür auch noch mit Halbpension verpflegen müsse, Heizen sei da nicht drin, und bei ihnen würde erst ab Ende Oktober geheizt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt "einsam in der Prärie", die nächsten kleineren Orte sind trostlos und total uninteressant, größere Orte wie Bozen oder Meran sind 35-40 km entfernt. Nur für einsame Wanderer geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:37